Unser Angebot
Wir suchen einen Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung, der die Erstellung und Abwicklung von Lohn- und Gehaltabrechnungen verantwortlich ist.
Hauptrichtungen
* Erstellung und Abwicklung von Lohn- und Gehaltabrechnungen, Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Überprüfung der Zeiterfassung
* Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitern sowie Erstellung von Bescheinigungen und Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabteilung wünschenswert
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und vorausschauender Arbeitsweise
* Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse