Jobbeschreibung
Als Leiter eines Teams in einer Filiale bist du verantwortlich für die Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, optimierst Abläufe hinter den Kulissen und packst selbst mit an.
Du kümmerst dich um Disposition und Inventuren sowie vertreist den Filialleiter in dessen Abwesenheit. Gemeinsam mit eurem Team sorgt ihr dafür, dass unsere Filialkonzepte erfolgreich umgesetzt werden und ein gepflegtes Einkaufserlebnis für unsere Kunden entsteht.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Filialleiters bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation des Teams
* Aufbereitung von Informationen für Entscheidungen
* Durchführung von Vor-Ort-Tätigkeiten zum Projektmanagement
Funktionsspezifikationen:
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder vergleichbarer Branche mit erster Führungsverantwortung in ähnlicher Position.
* Mitarbeitermotivation durch Kommunikation und Coaching.
* Erfolgsgarant ist dein eigenes Engagement in Verantwortlichkeit gegenüber Kollegen und Unternehmen!
,