Beschreibung des Jobs
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Sicherstellen Sie, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Erwartungen erfüllt werden. Das Team von Ihnen führt ist verantwortlich für das Partnermanagement im Bereich Customer Service. Hierbei übernehmen Sie die Führung der fünf Callcenter-Partner und setzen sich dafür ein, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren.
Der Fokus liegt auf der Begeisterung unserer Kunden. Um dies sicherzustellen, leiten Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen bei unseren Partnern ein. Darüber hinaus entwickeln und überwachen Sie Strategien, um die Beziehungen zu unseren Kunden zu stärken.
Die Personalentwicklung Ihres Teams steht an oberster Stelle. Für das Recruiting neuer Kollegen arbeiten Sie eng mit unserem HR-Department zusammen. Sie tragen Verantwortung für die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und unterstützen sie dabei, eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Zur erfolgreichen Leitung Ihres Teams nutzen Sie Datenanalysen, Statistiken und Benchmarks. Diese helfen Ihnen, den Erfolg Ihres Verantwortungsbereichs zu steuern und direkt an unseren Director of Sales David zu berichten.