Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.
* Sie unterstützen die Abteilung Firmenkund:innen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind für die Planung und Koordination der Termine verantwortlich
* Sie bereiten Kund:innenbesuche vor und nach, arbeiten Kund:innenunterlagen auf und sind für die Erstellung von Präsentationen verantwortlich
* Sie nehmen Telefonate unserer Kund:innen freundlich entgegen und sorgen für eine zeit- und sachgerechte Bearbeitung aller Anfragen
* Sie nutzen den telefonischen Kontakt für die aktive Ansprache und leisten damit Ihren Beitrag zum Abteilungserfolg
* Sie sind für die Eingabe und Pflege von systemrelevanten Daten verantwortlich und übernehmen die Servicebetreuung der Kund:innen in diesem Segment
* Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen
* Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss
* Sie besitzen gute Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft und im Zahlungsverkehr
* Sie haben bereits Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt
* Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und im Umgang mit Kund:innen flexibel
* Sie telefonieren gerne, verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck und haben Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team
* Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar, verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* 13 Gehälter
* Jobradleasing
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Attraktive Sonderkonditionen