Die SHG GROUP, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht eine engagierte und professionelle Persönlichkeit für die Position des Hausverwalters/in - Bürokauffrau - Bürokaufmann - Bürofachkraft. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung unserer Immobilienbestände, die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Unterstützung unseres Teams in allen administrativen und büroorganisatorischen Angelegenheiten. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung tragen Sie maßgeblich zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse bei und agieren als wichtige Schnittstelle zwischen Mieterinnen und Mietern, Dienstleistern und der Geschäftsführung. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Immobilienbranche haben und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.AufgabenVerwaltung von Mietobjekten und GewerbeimmobilienKorrespondenz mit Mietern, Handwerkern und BehördenErstellung von BetriebskostenabrechnungenOrganisation von Wohnungsübergaben und -abnahmenDurchführung von ObjektbesichtigungenQualifikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswertErfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilienobjekten ist wünschenswertSichere Kenntnisse im Mietrecht und der BetriebskostenabrechnungOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und KundenorientierungBenefitsEinen interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsplatzEin motiviertes und dynamisches Team was Ihnen immer zur Seite stehtEine offene und wertschätzende UnternehmenskulturKostenloses Frühstück im Büro30 UrlaubstageInteressiert an einer abwechslungsreichen Stelle in der Immobilienbranche?Bewerben Sie sich jetzt als Hausverwalter/in, Bürokauffrau/-mann oder Bürofachkraft bei der SHG GROUPWir freuen uns auf Ihre Bewerbung