Damit Du Dich bei uns wohl fühlst, bieten wir Dir
Das sind wir
Snutig ist eine aufstrebende Marketingagentur und IT-Dienstleister. Unser Startup-Mindset ermöglicht schnelles Agieren am Markt, eine agile Führungskultur und einen starken Teamzusammenhalt. Wir bei Snutig zeichnen uns durch ein Arbeitsumfeld aus, in dem du täglich gemeinsam mit deinen Teamkollegen in einem gut ausgestatteten Umfeld, mit ausreichenden Ressourcen und jahrelanger Erfahrung Verantwortung für eigene Projekte trägst. Bei uns sind kreative Ideen willkommen und Freiraum zur Implementierung neuer Ideen Teil unserer Unternehmenskultur.
Dein kreatives Umfeld
1. Individuell ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
2. Digitalisierte Arbeitsprozesse durch Office 365 und Adobe Creative Cloud
Unsere Zusammenarbeit
1. Transparente und flache Entscheidungswege
2. Leistungs- und Entwicklungsdialoge zur eigenen Performance
Deine finanzielle Sicherheit
1. Attraktives Fixgehalt
2. Mitarbeiterrabatte
3. Zuschuss zur Berufsunfähigkeitsversicherung
4. Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
Deine Work-Life-Balance
1. Flexibles Arbeitszeitmodell
2. Vollzeit oder Teilzeit
3. 30 Tage Urlaub
Unser Appreciation-Management
1. Jährliche Mitarbeiterevents
2. Wir feiern die wichtigen Tage in deinem Leben (Geburtstag, Hochzeitstag)
3. Kostenfreie Verpflegung (Getränke, Kaffee, Obst)
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann / Kaufmann für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Interesse an der Schnittstelle zwischen IT, digitalen Tools und Marketing
* Erfahrung im Einkauf oder mit Lizenz-/Vertragsmanagement wünschenswert
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im kreativen Team
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Agentur-Tools
Das kannst Du erwarten
* Beschaffung von Hard- und Software sowie digitalen Tools für interne Projekte und Kundenprojekte
* Lizenz- und Vertragsmanagement für IT-Tools
* Mitarbeit im IT-Projektmanagement
* Unterstützung bei der Koordination zwischen IT und Kundenteams
* Preisvergleiche, Angebotseinholung und Kommunikation mit Dienstleistern
* Unterstützung im 1st-Level-Support für interne IT-Anfragen
* Pflege von Dokumentationen, IT-Assets und Tool-Übersichten
* Optional: Unterstützung im kaufmännischen Bereich, z. B. Abrechnung digitaler Projekte oder Pflege von Kundenverträgen
Dein Ansprechpartner
Frau Viola König
Personalsachbearbeiterin
intern@propersonal.de
05221 34200
Über uns
Als Agentur für IT- und Marketing Service bieten wir kreative Lösungen im Bereich Brand Design, Personalmarketing, Webdesign und betreuen unsere Kunden mit individuellen IT-Lösungen in den Bereichen Back-Up Strategien, IT Sicherheit und Development. Mit unserer 20-köpfigen Men- und Women-Power sind wir Dein kompetenter IT und Marketing Partner und unterstützen Dich bei allen Fragen rund um diese Themen. Sei es die Planung, Umsetzung oder Optimierung deiner Kampagnen.