Berufsbeschreibung
Wir suchen eine Pflegefachkraft mit Sekretariatsaufgaben, die sich auf ihre Arbeit einsetzen möchte und gemeinsam mit unserem Team erfolgreich sein möchte.
Hauptaufgaben:
* Betreuung der Patienten und Patientinnen im Zusammenhang mit neurovaskulären Erkrankungen
* Administration des Sekretariats Neurovaskuläre Medizin, z.B. Terminvergabe/ -organisation, Schriftverkehr und Dokumentation
* Begleitung der Indikationssprechstunde im Ambulanzzentrum
* Assistenz bei Interventionen in der Angiographie
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Pflegefachkraft (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung
* Erfahrung in Beatmungspflege von Vorteil
* Körperliche und psychische Belastbarkeit sowie hohe Sozialkompetenz
* Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Englisch- und weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
* EDV-Kenntnisse (insb. Microsoft Office)
* Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit
Vorteile für unsere Mitarbeiter:
* Vergütung nach Tarifvertrag
* betriebliche Altersvorsorge
* Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
* Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Unser Unternehmen ist ein führender Klinikträger in Europa. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit sowie eine schnelle Umsetzung von Innovationen.