Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Wollen Sie Ihre bisherigen Erfahrungen im Service in der spannenden Versicherungswelt einbringen? Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendienst, die den nächsten Schritt ihrer Karriere im Versicherungswesen gehen möchten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen Weiterleitung von Telefonaten an die entsprechenden Abteilungen sowie Erläuterung des Weiteren Vorgehens Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen, wie z.B. Adressänderungen Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung Ihr Profil Sie bringen idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit z. B. im Hotel oder Einzelhandel Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Angenehmes, kollegiales Team Teilnahme an regelmäßigen Teamevents Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Janina Sonneck Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194227