Berufserfahrung im KundenzentrumDu bist ein Experte für Kundenbeziehungen und verstehst, wie Unternehmen ihr Wettbewerbsvorteil durch eine klare Kundenerfahrung schaffen können. Bei dieser Rolle entwickelst du Konzepte, um die Customer Journey zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bedürfnisse erfüllt werden.Deine AufgabenKonzeption und Durchführung von Projekten zur Optimierung der KundenbeziehungInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer ExperienceWeiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration von Stakeholder-AnforderungenStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsKoordination mit CX-Vertretern aus über 30 LändernDas ProfilMehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbeziehung oder Customer ExperienceErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren DisziplinProjektmanagement-Erfahrung von VorteilInteresse an kundenzentrierten Ansätzen und innovativen TechnologienHohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine regelmäßige Reise von einem Tag pro WocheWas wir bietenWir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten daher attraktive Sozialleistungen an. Wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen, und bieten dir Möglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung. Ein persönlicher Pate macht sich für dich Zeit und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.