Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V. | 48619 Heek
Pflegehilfskraft im Nachtdienst (m/w/d) für unsere stationäre Einrichtung "St. Ludgerus" - 2412
in Teilzeit (19,50 Std./Woche) in Heek gesucht.
Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe im Nachtdienst mit stabilen Strukturen und Wertschätzung? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
In unserer Einrichtung leben unsere Bewohner in kleinen, familiären Wohngruppen. Wir schätzen den persönlichen Draht zueinander und sorgen gemeinsam im Team für eine ganzheitliche und individuelle Versorgung. Wir schaffen ein Umfeld, das unseren Bewohnern Wohlbefinden und Sicherheit vermittelt.
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Betreuung unserer Bewohner während der Nacht mit viel Herz und Engagement gemeinsam mit einer Pflegefachkraft
* Unterstützung bei der individuellen Grundpflege in den Nachtstunden
* Fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
* Einfühlsamer Ansprechpartner für unsere Bewohner, Angehörigen und Kollegen
Was wir uns wünschen:
* Idealerweise erste Pflegeerfahrung, z. B. im privaten Umfeld, aber auch Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
* Freude, Menschen zu helfen und zu pflegen
* Empathische, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gemeinsam im Team etwas bewegen möchte
Das macht uns aus:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in ruhiger Atmosphäre
* Planbare Dienstzeiten und faire Arbeitsbedingungen
* Transparente und attraktive Vergütung nach AVR mit Jahressonderzahlungen
* Eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK
* Individuelle Einarbeitung, auch für Wiedereinsteiger
* Krankenzusatzversicherung und Lebensarbeitszeitkonten
* Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung und Jobrad
* Prämien für die Empfehlung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Entdecken Sie weitere Mitarbeitervorteile unter
Noch Fragen oder unsicher?
Gerne melden bei:
* Stefan Deitmer (Einrichtungsleitung): 02568 9346-107
Bitte bewerben Sie sich über folgenden Link (auch per Whatsapp möglich): Pflegefachkraft (m/w/d) in der Nacht - 2415
Der Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e. V. ist ein katholischer Wohlfahrtsverband mit mehr als 1800 Mitarbeitern und über 60 Einrichtungen und Diensten. Für uns ist die Caritas mehr als nur eine Organisation, für uns bedeutet die Caritas, Menschen zu helfen, ein Grundwert, den wir jeden Tag leben. Wir stehen für die Vielfalt unserer Berufe und der Menschen, die hier arbeiten.
* Details zur Berechnung der Verdienstmöglichkeiten finden Sie unter: Gut verdienen. Gutes tun.
** Im Interesse der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsbezogene Formulierungen. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.