Leitung des Chefarztsekretariats
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Jobbeschreibung:
Wir suchen eine fachkundige Person für die Leitung unseres Chefarztsekretariats.
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Tätigkeitsbereich:
* Umsetzung von Projekten und Abläufen im Sekretariat
* Koordination aller administrativen Aufgaben
* Ansprache für Mitarbeiter, ärztliche Kolleg/innen sowie interne und externe Partner
* Erledigung der Schreibarbeiten
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Anforderungen:
* Erfahrung in einem medizinischen Beruf oder im Büromanagement
* Ausbildung zur Medizinischen Schreibkraft, Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ oder EBM und Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Loyalität, Diskretion und sicheres Auftreten
* Gute MS Office-Kenntnisse
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Unsere Angebot:
* Arbeitsverhältnis bei einem großen Arbeitgeber
* Sicherer Einstieg und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenbenefits