Unterstützen Sie unser Team in Teilzeit in unserem EDEKA Center in der Halberstädter Str. 13, 38855 Wernigerode!
Aufgaben die wir in Ihre Hände legen
* Sie unterstützen die Marktleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Sie kümmern sich um die Bearbeitung von personalbezogenen Themen wie dem Bewerbermanagement, der Zeiterfassung und Urlaubsplanung.
* Sie übernehmen allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (z. B. Korrespondenz, Ablage, Rechnungsprüfung).
* Sie unterstützen bei internen Projekten und Prozessen.
Erkennen Sie sich wieder?
* Sie habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d).
* Optimalerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und Personalwesen.
* Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ist Ihnen sehr wichtig.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit bringen Sie mit.
Das können Sie von uns erwarten
* Wir bezahlen Sie nach Tarif!
* Wir gewähren Ihnen 10% Personalrabatt!
* Sie haben einen Anspruch von 6 Wochen Urlaub im Jahr.
* Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
* Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer und Trainerinnen.
* Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt.
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie