Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?
Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Assistent (m/w/d) im Büromanagement.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Unterstützung im Tagesgeschäft
2. Ganzheitliche Organisation von Terminen und Veranstaltungen
3. Zuständigkeit für die Reise- und Terminorganisation
4. Interessenten-/ und Kundenanfragen bearbeiten, Anschreiben verfassen etc.
5. Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von (Entscheidungs-)Vorlagen sowie von Präsentationen
6. Übernahme von diversen Sonderaufgaben
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung in der Assistenz
9. Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
10. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Kommunikationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen
12. Ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Motivation und Erfolgsorientierung