Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Büroassistenz für unseren Kunden, einen Baufachhändler in Landsberg am Lech. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation
* Vor- und Nachbereitung sowie administrative und organisatorische Planung von internen und externen Meetings, Workshops und Terminen
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Projektaufgaben
* Erstellung von Präsentationen
* Kommunikation mit den internen und externen Partnern in deutscher und englischer Sprache
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Dialogmarketing oder Kaufmann für Tourismus oder ein Bachelorstudium mit hohem kommunikativem und organisatorischem Anteil
* Ergänzung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Organisationsbereich willkommen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
* Teamorientierung und sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Talent zum Multi-Tasking