Das ist das Arbeitsumfeld:
Wir in der Abteilung Auftragssteuerung steuern zentral alle eingehenden Kundenaufträge zu Beratung und Schulung, vom Angebot/Vertrag bis hin zur Softwarebestellung, bestätigen Aufträge und schließen diese mit der Terminierung von Fachkolleg:innen ab. Wir sind dabei die Schnittstelle zwischen Vertrieb/Leistungserbringung (unsere internen Kund:innen) sowie den Kanzleien/Mandanten (unsere externen Kund:innen). Wir sehen unsere Kund:innen als Partner:innen und erledigen unsere Aufträge mit Wertschätzung zu deren Zufriedenheit.
Du unterstützt unser Team bei der Qualifizierung und Terminierung von Beratungsterminen
Du bist zuständig für den Versand von Auftrags- und Terminbestätigungen
Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.