Die Stelle im Überblick
1. Telefonische Terminvergabe
2. Annahme und Weiterleitung von Anfragen von Patientinnen und Patienten an die entsprechenden Empfänger
3. Unterstützung der Patientinnen und Patienten bei Problemen sowie Anfragen
4. Detaillierte Erfassung und Dokumentation
5. Weiterleitung komplexer Anfragen an entsprechende Fachabteilungen
6. Beantwortung von Anfragen über E-Mail Postfach
7. Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten, durch freundlichen und professionellen Service
Danach suchen wir
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter
9. Freundliches, zuvorkommendes Auftreten am Telefon und in der Ambulanz
10. Organisationsgeschick
11. Empathie
12. PC Kenntnisse (Officepaket)
13. Einwandfreie Deutschkenntnisse
14. Problemlösungsfähigkeit und schelle Auffassungsgabe
15. Zuverlässigkeit
Das bringt die Charité mit
16. Gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
17. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
18. Eine zusätzliche Absicherung im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge
19. Seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen - Weitere Informationen finden Sie