Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart
Join to apply for the Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart role at Breuninger
Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart
Join to apply for the Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart role at Breuninger
Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.
Stellenbeschreibung
* Du bist in Deiner Funktion die Unterstützung der Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden
* Du stellst im Team die optimale Flächenbesetzung sicher, erstellst die monatliche Personaleinsatzplanung und garantierst in Deiner Funktion reibungslose Abläufe und trägst damit auf hohem Niveau zur Zufriedenheit der Kunden bei
* Du unterstützt das Team bei allen Kundenanfragen zur Breuninger Card, zur Vorteilswelt Beyond, im Reklamationsmanagement, bei der Tax-Free-Abwicklung, im Geschenkkartenverkauf, im Multichannel-Service und bei sonstigen kundenorientierten Dienstleistungen
* Du überwachst die Einhaltung der bestehenden Prozesse - hierzu zählt auch deren Analyse und Optimierung zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Das Monitoring und die Analyse von Kundenfeedback sowie eine Ableitung von Verbesserungspotentialen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wie auch das Eskalationsmanagement bei komplexeren Kundenanliegen
* Des Weiteren bist Du für die Kundenbetreuung und Repräsentation von Breuninger bei Kunden-Events zuständig
Qualifikationen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf oder hast einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Einzelhandel oder E-Commerce
* Eine positive Ausstrahlung im persönlichen Kundenkontakt, ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Deinen Stärken
* Einwandfreie Umgangsformen sowie eine perfekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
* Eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus, unterstützt von analytischem Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Affinität für Fashion & Lifestyle runden Dein Profil ab
Zusätzliche Informationen
Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.
Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.
Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
Impressum
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago
Abteilungsleiter Vertrieb/ Kundenservice (m/w/d)
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany 18 hours ago
Leitung Global Receivables & Shared Services
Teamleiter Training & Qualitätsmanagement im Customer Service (m/w/d)
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany 22 hours ago
Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Account Manager (m/w/d)- mit berufsbegleitendem MBA Digital Marketing & Sales an der HfWU
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 6 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Account Manager IT-Dienstleistung (m/w/d)
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago
Filderstadt, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 4 days ago
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany 4 weeks ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 4 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 21 hours ago
Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg, Germany 9 months ago
Key Account Manager (m/w/d) - Strategischer Vertrieb von Dienstleistungen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Customer Success Manager*in (alle Identitäten) für die Region Baden-Württemberg
Account Manager IT-Dienstleistung (m/w/d)
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
(Junior) Account Manager (m/w/d) B2B für die Region Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 5 months ago
(Senior) Account Manager New Business (m/w/d) (Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg & Ulm)
#J-18808-Ljbffr