Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking bei der Serviscope AG als Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.Diese Stelle ist für Quereinsteiger aus dem Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Verwaltung und Handwerk geeignet.Eintrittsdatum: 04.08.2025Unser Angebot Flexibles Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten Flexible Arbeitszeiten: 8-20Uhr Stundenlohn von 16 € unbefristeter Arbeitsplatz Du musst nichts verkaufen Moderner Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbindung Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und als Studentenjob geeignet Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannstWAS WIR VON DIR ERWARTEN? Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking als Callcenter Agent Kommunikationsstärke ausgeprägter Servicegedanke starke Kundenorientierung Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift nur vor Ort möglichDARÜBER WÜRDEN WIR UNS FREUENEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung wie z.B. im Einzelhandel..... und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei.800 Mitarbeitenden und übernehmen den Support für über 400 Volks - und Raiffeisenbanken.Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.