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Manager/-in vertrags- und dokumentenmanagement (m/w/d)

Meißen
E1NE UKA
Manager
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Dein Beitrag zur Energiewende

Dein Ziel als Manager/-in Vertrags- und Dokumentenmanagement (m/w/d) ist die Unterstützung des weltweiten Fachbereiches Compliance bei der Einführung und Pflege eines Dokumenten-/ und Vertragsmanagementsystems, sowie die Unterstützung bei weiterführenden Compliance Aktivitäten:

* Koordinierung/ Auswahl möglicher Anbieter
* Abstimmung technischer und fachlicher Anforderungen mit allen beteiligten Stakeholdern bzgl. der Bewertung und Priorisierung von Use Cases
* Erstellung technischer und leicht verständlicher Dokumentation und Prozessbeschreibungen – von Handbüchern über Anleitungen bis hin zu FAQs
* Unterstützung und Beratung der Anwender
* Überwachung aller Zugriffsberechtigungskonzepten
* Steuerung des Change- und Release-Managements im DMS/ VMS, sowie von Funktionstests


Neben deiner Energie bringst du mit

* ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung – idealerweise mit Fokus auf IT oder Dokumenten- und/oder Vertragsmanagement
* idealerweise Erfahrungen mit der Verwaltung digitaler Dokumente, Workflow-Automatisierung oder der Implementierung von Archivierungsprozessen
* eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie schnelle Auffassungsgabe
* gute koordinative Fähigkeiten, kommunikatives und lösungsorientiertes Vorgehen sowie bereichsübergreifendes Denken
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise,
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägter Gestaltungswille sowie konzeptionelle Fähigkeiten
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Erfahrungen in allen gängigen MS-Office Produkten


Unser Beitrag für dich

* unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
* anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen
* flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto)
* digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto)
* Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
* zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
* regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
* kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb

Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Du bewirbst dich auf eine Stelle der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG.

Gern kannst du bei Rückfragen vorab mit uns Kontakt aufnehmen, aber wir bitten um die Zusendung der Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Bewerbungsformular.

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