Du bringst bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Dokumentenmanagement mit? Dann zeig uns was du kannst!
Wir suchen ab sofort in Jena eine/n Assistent Dokumentenmanagement (m/w/d) .
Das zeichnet dich als Dokumentenmanager aus
* Du hast eine mindestens 3-jährige Berufsausbildung mit der Qualifikation Facility – oder Immobilienmanagement oder Abschluss als Bachelor im o.g. Bereich absolviert
* Darüber hinaus besitzt du eine 3-jährige einschlägige Berufserfahrung
* Du verfügst über erweiterte Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement
* Du besitzt Grundkenntnisse im Umgang mit einer CAFM-Software
* Du verfügst über eine eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibiltät
* Verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Handeln
Was du bei uns als Dokumentenmanager bewegst
* Pflege der Dokumentationsstruktur und rechtskonforme Nachweisdokumentation (Eigentümerpflichten)
* Erstellung von einheitlichen Dokumentationsvorgaben für REM, einschließlich Dokumentenlenkung unter Beachtung der Standortspezifika
* Erstellen und Aufrechterhalten einer digitalen und revisionssicheren Ablagestruktur für das Contract Management
* Schaffung von Prozesstransparenz
* Überwachung der gesamten Dokumentationsprozesse durch Koordination intern beteiligter Stakeholder (ENG, Service, Change Control, AG-Funktionen)
* Pflege und Weiterentwicklung der eingesetzten Software (Teilnahme an überregionalen Arbeitsgruppen)
* Mitwirken bei Optimierungsprozessen innerhalb der REM-Organisation (Ablaufoptimierungen)
* Durchführung von internen REM-Schulungen zum Nachweismanagement
* Steuerungsprozesse: Überwachung und Pflege der für REM relevanten CSOP´s/SSOP´s
* Mitwirken bei internen Audits (Interne Audits, Versicherungsaudits, Sicherheitsaudits-Begehungen, Qualitätsbegehungen)
* Supportfunktion als Unterstützung des Head of Cluster (Erstellung von Präsentationen, Protokollierungen, abrechnungsrelevante Aufgaben, Terminorganisationen)
Was uns besonders macht
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* attraktive Vergütung
* unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
* Wertschätzender Umgang und regelmäßige Teamevents
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu prestigevollen Großunternehmen
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR
* VWL
* Welcome Days für neue Mitarbeiter
* corporate benefits, Mitarbeiterrabatte bei über 800 Händlern
Kontakt
Christin Jänicke | Personalreferentin
Alpha-Engineering Niederlassung Erfurt
Phone: 0361 24 146 510
E-Mail: info.erfurt@alphaengineering.eu
Web:
Alpha-Engineering KG
Augsburger Straße 10
99091 Erfurt
Diana Reinsdorf-Brandt | stellv. Niederlassungsleiterin
E-Mail: D.Reinsdorf-Brandt@alphaengineering.eu
Mobil: 0361 24 14 65 14