Goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt.
Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams!
Finanzbuchalter (m/w/d)
Standort: Herne, Westfalen
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Selbstständige Abstimmung sowie Überwachung der offenen Posten
* Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens
* Fachkundige Beratung bei steuerlichen Angelegenheiten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit weiteren Qualifikationen in der Finanzbuchhaltung
* Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Du bist talentiert und motiviert? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres herausragenden Teams.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege
* Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung
* Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien
* Urlaubs- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen
* Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig-Betriebsrente
* Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal
* Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette
* Einkaufsvorteile über die goldrichtig-Kooperationen
Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig-Personalagenten an und bewirb dich!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
goldrichtig personal GmbH
Dein/e Ansprechpartner/in:
Nori Pipilika
Springemarkt 1
45894 Gelsenkirchen
+49 (0)209 386203000
Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (max. 10 MB) unter bewerbung-gelsenkirchen@goldrichtig-personal.de zukommen lassen.
Abteilung(en): Buchhaltung
Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung
Tarifvertrag: iGZ