JobbeschreibungAls Koordinator Bereichsentwicklung verantwortest du die strategische Entwicklung von Customer Insights und Experience. Du fährst projektorientierte Teams an, um die Kundenbeziehung zu stärken und strategische Entwicklungsprojekte durchzuführen.AufgabenKoordination von Projekten im Bereich CRM, Customer Insights & ExperiencePlanung und Budgetierung sowie Tracking der ErgebnisseDirekter Ansprechpartner für ressortübergreifende Projekte/ProzesseVorbereitung von Entscheidungsterminen mit Top-Management und aktives StakeholdermanagementAnforderungenMehrjährige Erfahrung in Beratung, Projektmanagement oder ähnlichen RollenAnalytische Arbeitsweise mit strukturierter MethodikFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu kommunizierenBesonders relevant sind Affinitäten zu Customer Insights, Customer Experience & CRMBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreibenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheVorteileLidl legt Wert auf ein professionelles Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg in unsere Organisation und hilft dir, dich schnell zurechtzufinden.Weitere InformationenWir bieten flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an. Dies beinhaltet auch einen neutralen Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.