Ein IT-Unternehmen mit den Schwerpunkten IT Services und Engineering Lösungen bietet IT-Dienstleistungen, Wissenstransfer und Expertisen auf der ganzen Welt an. Für den Standort München suchen wir Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Übrigens : dein Lebenslauf genügt vollkommen. Deine Aufgaben Erfassung und Analyse von IT-Störungen via Telefon, Email, Ticketsystem und vor Ort Lösung grundlegender IT-Probleme Dokumentation im Ticketsystem Fehleranalyse oder Behebung über Fernwartungstools oder im Vor Ort Service bei den Endusern Einweisung der Anwender in neue Endgeräte und Anwendungen Identifizierung von wiederkehrenden oder schwerwiegenden Vorfällen und deren Ursachen für Leistungsmängel Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen, Updates und Sicherstellung einer fehlerfreien Funktion Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des First und Second Level Support für Hardware & Software Dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann Servicetechniker IT, Informationselektroniker, IT-System-Kaufmann oder vergleichbar gute Kenntnisse im IT Support bzw. erste Erfahrung im IT Support technisches und organisatorisches Verständnis gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Bedingungen eine unbefristete Vollzeitanstellung ein hochmodernes Büro mit guter Verkehrsanbindung eine gute Einarbeitung mit einem individuellen Mentor flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie direkte Kommunikation Teamevents Jobrad Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Haben wir dein Interesse geweckt? Bei www.kununu.de stehts drin – wir sind wirklich gut! Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen – das ist für Dich völlig kostenfrei. Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.