Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung mit möglichen Sonderzulagen und eine Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung.
Berufseinsteigende sind uns willkommen.
Fallerfassung
Befundschreiben
Korrespondenz (E-Mail, Post, Fax, Telefon)
Abrechnungen (KV, Krankenhäuser, Privatliquidation über Praxis, PVS-Abrechnung)
Recherche (z.B. Klärung von Fällen, Rückfragen Patientinnen/ ÄrztInnen/ Praxen etc.)
Onlinebanking/Überweisungen für die Praxis
Vorbereitung von Konferenzen
administrative Tätigkeiten
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, nicht zwingend notwendig
Sicherheit in deutscher Sprache, insbesondere medizinische Grundbegriffe
MS-Office (insbesondere Word-Textbearbeitung)
Methodenkompetenz
Organisationsfähigkeit
Anwendung der internen Regularien
Persönliche Kompetenz sowie soziale Kompetenzen
Kommunikationsfähigkeit (insbesondere bei fachlichen Telefonaten)
Professioneller Umgang (Kollegium, einsendende Praxen/Krankenhäuser)
Teamfähigkeit