Ihr Aufgabenbereich
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für den Verkauf von Gebäude- und Umwelttechnik begeistert. Bei uns bist du an der Schnittstelle zwischen Kundenberatung und Einkaufsverhandlungen. Du entwickelst deine Fähigkeiten in Preisanalyse und -bargaining.
* Für unsere Kunden erstellst du individuelle Lösungen auf Basis unserer Produkte.
* Du nimmst dich um den Kundenauftragsprozess mit aller Sorgfalt vor und leitest Einkaufs- und Verkaufsverhandlungen erfolgreich durch.
Benötigte Kompetenzen
Deine Stärken liegen im Kommunikationsbereich sowie in deiner Kundenorientierung. Ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Einarbeitungsbereitschaft werden bei uns gewünscht. Erfahrung in Geschäftsverhandlungen oder ähnlichen Situationen ist von Vorteil.
* Weiterbildungsmöglichkeiten werden dir angeboten, um dein Wissen zu erweitern.
* Ein schneller und problemloser Umgang mit neuen Technologien ist wichtig.
* Wie wichtig sind dir Telefon- und Face-to-Face-Kundenberatung?
Vorteile
Wir bieten dir eine Weiterentwicklungsmöglichkeit innerhalb der Branche. Unsere Nachhaltigkeit wird beständig verbessert und wir erwarten deine Unterstützung.
Weitere Informationen
Bei Interesse frag' einfach nach, wenn wir noch Fragen haben, antwortet gerne!