Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleiter bei administrativen Tätigkeiten Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen Organisation und Koordination von Terminen Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe Eingangsrechnungsvorprüfung Erfassung und Pflege von Objekt- und Mieterstammdaten im CAFM-System Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Hintergrundwissen Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit ( Mo-Fr 06:00 - 14:30 Uhr / 07:00 - 15:30 Uhr / 14:00 - 22:00 Uhr / Samstag (nicht wöchentlich) 06:00 - 14:00 Uhr ) Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess