Büroassistenz ambulante Pflege (m/w/d)
Sie sind Organisationsprofi, Kommunikationstalent und möchten Teil eines engagierten Teams werden, das mit Herz und Verstand arbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig Für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude suchen wir eine Büroassistenz, die Lust hat, mit eigener Handschrift unseren Dienst zu unterstützen und aktiv mitzugestalten.
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Pflegedienstleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Eigenständige Büroorganisation (Terminplanung, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung)
* Sicherstellung einer reibungslosen internen und externen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Schriftverkehr)
* Koordination und Nachverfolgung von Anfragen sowie Weiterleitung relevanter Informationen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumentationssystemen
* Mitarbeit an der digitalen Weiterentwicklung unseres Unternehmens
Ihr Profil:
* Erfahrung in der Assistenz und Verwaltung, gern auch im Gesundheitswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office und Freude am Arbeiten mit digitalen Tools
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Motivation, eigene Ideen einzubringen und aktiv an Verbesserungen mitzuwirken
Darauf können Sie sich freuen:
* Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende
* Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie (KTD)
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Aus- und Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
* Gute Verkehrsanbindung
* Sonderzahlungen
Wir sind ein diakonischer Träger mit Herz und Tradition. Unser ambulanter Pflegedienst in Hamburg-Winterhude steht für hochwertige Pflege und eine enge Verbundenheit mit unseren Klient:innen und Mitarbeitenden.
Klingt das nach Ihrer neuen Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Herrn Jokisch
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