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Sekretariat/assistenz (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit

Hessen
BRP Renaud und Partner mbB
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

BRP RENAUD – Ein klarer Fall für Ihre Zukunft

Willkommen im Team von BRP RENAUD

Mit mehr als 60 Anwältinnen und Anwälten und einer starken Crew vertreten wir die juristischen Interessen unserer anspruchsvollen Mandanten national wie international in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Hier liegt unser Schwerpunkt – und hier stehen wir mittelständischen und großen Unternehmen auf hohem fachlichen Niveau und ganz persönlich zur Seite. Wo? In unseren Büros in zentraler Citylage von Stuttgart und Frankfurt am Main, in denen rund 150 BRPler:innen in spezialisierten Einheiten und bereichsübergreifenden Teams arbeiten. Unsere Stärke: Die konsequente Spezialisierung auf einzelne Rechtsgebiete und der intensive fachliche Austausch zwischen unseren Praxisgruppen. Und jetzt kommen Sie: mit Ihrem Engagement, Ihrem Können und Ihrer Persönlichkeit. Werden Sie Teil eines Teams, das den besten Ruf auf dem Markt genießt – und auch als Arbeitgeber „ausgezeichnet“ ist.

VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM IN FRANKFURT AM MAIN MIT IHREM TALENT UND ENGAGEMENT


Ihr Aufgabengebiet

* Sie erstellen routiniert den Schriftverkehr nach Diktat.
* Sie fertigen Rechnungen nach RVG und auf Basis von Vergütungsvereinbarungen an.
* Sie übernehmen eigenständig die Bearbeitung der überwiegend digitalen Eingangspost sowie die Aktenführung.
* Sie behalten alle Termine und Fristen im Blick, organisieren Reisen und kümmern sich um die Honorarabrechnung.
* Sie verwalten und betreuen das beA-Postfach.
* Mit Professionalität und Souveränität betreuen Sie unsere Mandanten sowohl telefonisch als auch persönlich – auch in der Funktion als Gatekeeper.


Das bringen Sie mit

* Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber kein Muss – wir arbeiten Sie gerne ein. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit organisatorischem Talent sind herzlich willkommen!
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Office-Software und bringen ausgeprägte Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch sowie idealerweise gutem Englisch mit.
* Auch unter Zeitdruck bleiben Sie ein zuverlässiger Teamplayer und bewahren stets einen kühlen Kopf.
* Persönlich freuen wir uns auf eine engagierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die Prioritäten setzt und ihr Office mit Organisationsstärke souverän managt.


Darauf können Sie sich verlassen

* Abwechslungsreiche, vielfältige und spannende Tätigkeit
* Attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen & Geschenkgutscheine
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, sowie die Möglichkeit, 1–2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
* Moderne Büros in der 17. Etage: großzügiger, klimatisierter Arbeitsplatz in zentraler Lage mit gutem ÖPNV-Anschluss
* Flache Hierarchien und eine Offene-Türen-Mentalität
* Freie Getränke, Fahrtkostenübernahme und attraktive Mitarbeiterevents
* Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung


Klingt ganz nach Ihrer beruflichen Zukunft?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (zusammengefasst in einem PDF) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Leiterin Personal Lisa Maria Schmidt.

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