Ihre Aufgaben
:
1. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie in laufenden Projekten
2. Leitung, Abwicklung, Mitarbeit und Kontrolle von Einzelprojekten
3. Datenaufbereitung für die Geschäftsführung oder zur Weitergabe an Dritte
4. Definition von Regelungen zur Unternehmensorganisation
5. Erstellung von Richtlinien und Anweisungen bis zur Unterschriftsreife
6. Organisation, Betreuung, Nachbereitung und Protokollierung von Meetings
7. Ausarbeitung von Präsentationen
8. Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
9. Organisation und Koordination von Terminen
Ihre Qualifikation:
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem produzierenden Gewerbe
12. Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
13. SAP R/3 - Kenntnisse wünschenswert
14. Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
15. Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
16. Eigenverantwortliche, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
17. Durchsetzungsstärke und Konfliktfähigkeit
Ihre Vorteile:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
18. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
19. Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
20. Beschäftigung in einer stabilen, krisensicheren Branche
21. Schneller und unkomplizierter Einstieg
22. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
23. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
24. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz