Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf Kundenservice spezialisiert hat und in unserem Team als Betriebskoordinator wirken kann. Unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche erwarten von Ihnen, dass Sie ihre Anliegen schnell und zuverlässig bearbeiten können.
Von Ihren Hauptaufgaben
* Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
* Koordinierung der Service- und Wartungseinsätze unserer Techniker
* Abrechnung der Service- und Wartungseinsätze
* Erstellung von Angeboten
* Auftragsverwaltung mit Kostenkontrolle
Zu Ihren Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder vergleichbare Erfahrungen im technischen Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundennähe
* Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Handeln
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Paket
* Flexibilität und Ausdauer sind unerlässlich
Von unseren Vorteilen
* Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie 30 Tage Urlaub
* Mentoren unterstützen Sie bei ihren ersten Schritten bei uns
* Abwechslungsreiche Herausforderungen in einer krisensicheren Branche mit guten Entwicklungsperspektiven
* Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Jobradleasing und Corporate Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Schulungen und Fachseminare
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich