Wir suchen ab sofort (oder nach Vereinbarung) engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Tagdienst, Nachtdienst am Hotelempfang oder Mitarbeiter an der Hotelbar.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Gäste insbesondere Begrüßung, Bewirtung und Betreuung
* Administration der elektronischen Zutrittskontrolle nach Vorgabe und Verwaltung der Zugangskarten sowie Schlüssel
* Annahme eingehender Telefonate sowie Steuerung und Bearbeitung der zentralen Poststelle
* Verwaltung und Koordination interner und externer Termine vor Ort
* Organisation und Reservierung von Besprechungsräumen und Veranstaltungen für Kund:innen und Partner:innen
* Bestellung und Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien
* Sicherstellung der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und operativen Standards bei täglichen Rundgängen..
Qualifikation
* idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie
* Leistungs- und Lernbereitschaft
* ausgeprägte Kundenorientierung
* freundliches Auftreten
* Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Bereitschaft zur Nachtarbeit.
Benefits
* Spezielle Mitarbeiterraten in allen AMEDIA & HR Group Hotels
* Steuerfreie Mitarbeiterverpflegung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
* Zahlreiche Trainingsangebote für deine Weiterentwicklung
* umfangreiche Einarbeitung
* einen festen Arbeitsort
* Nachtzuschlag