Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Logistik, Reparatur oder Produktion Handwerkliches Geschick und ein hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit in einem internationalen, familiären Umfeld Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und eine umsetzungsstarke, lösungsorientierte Haltung Diagnose von Problemen an Kundenreparaturen oder anhand von Begleitschreiben Reparatur von Taschenmessern nach vorgegebenen Richtlinien (Zerlegen, Reinigen, Instandsetzen) Endkontrolle der reparierten Produkte gemäß Qualitätsstandards Bestandskontrolle und Nachbestellung von Ersatzteilen für den Standort Waldshut Unterstützung bei der Bearbeitung und Kontrolle von Kundenretouren Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Gute Verkehrsanbindung Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Parkplätze vorhanden Weiterbildungen Weiterentwicklung