Unser Team sucht eine kompetente Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die kaufmännisches Know-how mit kreativen Aufgaben im Bereich Online-Marketing verbindet? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in unserem dynamischen Umfeld zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Social-Media-Kanäle: Beiträge posten, Inhalte pflegen
* Google-Bewertungen bearbeiten | beantworten
* Pflege und Aktualisierung der Unternehmensprofile und Öffnungszeiten
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Bearbeitung der Kassierungen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Prüfung und Verwaltung von Rechnungseingängen
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Wünschenswert 3-4 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
* Strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
* Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterrabatte
* Fitnessstudio-Mitgliedschaft – bleiben Sie fit
* Team-Events – gemeinsam Erfolge feiern
* Innovativer Arbeitsplatz mit modernen Tools