Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Pflege von personalrelevanten Daten, Dokumenten, Akten und Reportings
2. Unterstützende administrative Tätigkeiten im Bewerbungs- und Einstellungsprozess
3. Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV-Lodas
4. Mitwirkung, Zuarbeit und Weiterentwicklung in verschiedenen Personalprozessen
Ihr Profil
5. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Personalfachkaufmann(-frau)
6. Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
7. Administratives Geschick, Kommunikationsstärke und Teamgeist
8. Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office
9. Gute bis sehr gute Kenntnisse in DATEV- Lodas
Unser Angebot
10. Eine intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
11. Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
12. Flache Hierarchien, spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Freundliches, attraktives Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur
14. Einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung und Prämiensystem