Das sind die Aufgaben
1. Du erstellst und kontrollierst die Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Niederlassungen
2. Durch dein Expertenwissen in Sachen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, stehst du unseren Mitarbeitenden als Ansprechpartner/in rund um die Themen Personalakte und Payroll zur Verfügung
3. Die Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden liegt in deinem Verantwortungsbereich
Was uns überzeugt
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
5. Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
7. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
8. Sorgfalt und Detailgenauigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität
Was wir einbringen
9. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
10. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
11. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und die Möglichkeit des mobilen Arbeiten
12. Bezuschusstes Essensangebot in unserer betriebseigenen Kantine
13. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
14. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
15. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
16. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team