Das sind die Aufgaben
1. Du erstellst und kontrollierst die Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Niederlassungen
2. Durch dein Expertenwissen in Sachen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, stehst du unseren Mitarbeitenden als Ansprechpartner/in rund um die Themen Personalakte und Payroll zur Verfügung
3. Die Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden liegt in deinem Verantwortungsbereich
4. Als Key User SAP optimierst du interne Abläufe und unterstützt die Einführung und Pflege neuer HR-Tools
Was uns überzeugt
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
6. Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
7. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
8. Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse
9. Sorgfalt und Detailgenauigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität
Was wir einbringen
10. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
11. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
12. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und die Möglichkeit des mobilen Arbeiten
13. Bezuschusstes Essensangebot in unserer betriebseigenen Kantine
14. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
15. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
16. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
17. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team