Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf Key Account Management spezialisiert hat und hervorragende Service-Erfahrungen in der Großkundenbetreuung besitzt.
">
Für unser Team suchen wir nach einer engagierten Person, die sich für die Kundenindividuellen Bedürfnisse einsetzt. Sie haben Erfahrung im Bereich des Zahlungsverkehrs und können kundenindividuelle Anforderungen steuern.
">
Ein wichtiger Teil ihrer Arbeit ist die gemeinsame Lösung von Herausforderungen mit anderen Fachabteilungen. Sie arbeiten Hand in Hand mit Kollegen, um den Kundenzufriedenheit sowie den Unternehmensinteressen Rechnung zu tragen.
">
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Großkundenbetreuungserfahrung
3. Hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere EXCEL)
4. Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
5. Kundenzentriertes Denken und -handeln
6. Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
7. Hoch entwickelte Problem-Lösungsfähigkeit
* Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche
* Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen und Kommunikation auf Augenhöhe
* Arbeit auf unserem Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und optimale Verkehrsanbindung
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents
Key Account Manager