Sie haben die Möglichkeit, als Kundenbetreuer/in für Reise- und Kfz-Versicherungen aktiv zu werden.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Eigene Organisation und Koordination von Hilfsmaßnahmen für Kunden in Bezug auf Reise- und Kfz-Versicherungen
* Entgegennahme von Schadensmeldungen, Organisation von Pannenhilfe und medizinischer Versorgung im Ausland
* Persönliche Beratung und Unterstützung der Kunden bei Schadensfällen im In- und Ausland
Wir erwarten:
* Kundenorientierung und Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
Von uns erhalten Sie:
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulung
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit einer starken Kundenorientierung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Wenn Sie eine Herausforderung suchen und ein offenes Ohr für unsere Kunden haben, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!