Stellenangebotsbeschreibung: Wir sind ein Familienbetrieb mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen Haushaltsgerätetechnik. Unsere Kunden schätzen die fachkompetente und kundenorientierte Beratung. Vor Ort beim Kunden erfolgt die Ausführung des Auftrages durch unser Team. Wir brauchen Verstärkung. Kommen Sie zu uns! Es erwartet Sie ein sehr nettes Team und ein spannendes Aufgabenfeld. Neben den üblichen Tätigkeiten wie Kundenberatung und Verkauf warten auch noch andere Aufgaben auf Sie. - Bestellungen auslösen - Organisation des Kundendienstes (Auftragsannahme, Terminvereinbarung, Erfragen der technischen Störung) - Rechnungen schreiben - Assistenz der Geschäftsleitung Voraussetzungen: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich - gute PC-Kenntnisse zwingend erforderlich - eine Einarbeitung ist geplant - Zuverlässigkeit und selbstständig arbeiten - Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere Stelle in einem sehr freundlichen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Kassieren Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office