Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Ausschreibungen und Angebote für den Fachbereich Gebäudemanagement am Standort Magdeburg professionell zu bearbeiten.
Wir bieten:
1. Persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
2. Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
3. Flexibles Arbeiten in Gleitzeit sowie Arbeiten im Homeoffice möglich
4. Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
5. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Betriebliche Gesundheitsprogramme
7. Kostenlose Getränke und frisches Obst in unserer Verwaltung
8. Firmenevents
9. Eine zentrale Lage direkt am City Carré Magdeburg
10. Ein harmonisches und motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben:
11. Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für deutschlandweite Ausschreibungen
12. Entwicklung von Konzepten und Angebotsunterlagen in enger Abstimmung mit anderen Fachbereichen
13. Strukturierte Aufbereitung und fristgerechte Abgabe der Unterlagen
14. Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen
15. Ansprechpartner für interne Kollegen und Schnittstellen im gesamten Ausschreibungsprozess
Ihre Stärken:
16. Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (z. B. Fachwirt, Betriebswirt, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement o. Ä.)
17. Erste Berufserfahrung in der Kalkulation oder im Angebotswesen, idealerweise im Dienstleistungssektor/Gebäudereinigung
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sehr gute Excel-Kenntnisse
20. Erfahrung mit Kalkulationsmethoden
21. Strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
22. Organisationsgeschick und Verlässlichkeit, insbesondere beim Einhalten von Fristen
23. Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
24. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket