Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgbaben Allgemeine Personaladministration Vorbereitung der Entgeltabrechnungen Überwachung von Arbeitszeiten und Fehlzeiten Digitale Aktenanlage in Zvoove (L1) unter Berücksichtigung der Steuer- und Sozialversicherungsrichtlinien Ablage Kommunikation mit Ämtern und Behörden Melde- und Bescheinigungswesen Fristenmanagement (Sicherheitsunterweisungen und Vorsorgeuntersuchungen) Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Solide Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B PKW von Vorteil Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren