Die Betreuung von Kunden macht Dir Spaß?
Du bist kommunikationsstark und willst Dein Know-how in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Dich hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, von Dir zu lesen!
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung sowie technische Beratung der Geschäftskunden
* Terminkoordination und Reklamationsmanagament
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Angebotserstellung inklusive Nachverfolgung
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außendienst
* Pflege von Kundenstammdaten
Dein Profil
* Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen
* Sichere Deutschkenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Englisch
* Kommunikativer Teamplayer
Deine Vorteile
* flexible Arbeitszeiten
* verschiedene Weiterbildungsprogramme
* individuelle Einarbeitungsphase
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken!