Unser Andaz Munich Schwabinger Tor ist ein Haus der Hyatt Hotels und wurde im Februar 2019 in Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor eröffnet. Unseren Gästen bieten wir 234 Zimmer und 43 Suiten. Zudem hat unser Hotel drei Restaurants, eine Rooftop-Bar, einen Eventbereich sowie Münchens größten Spa- und Wellnessbereich. Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelen sich in unserem täglichen Umgang miteinander wider und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. #youarewanted als Purchasing Manager / Einkaufsleiter (m/w/d) #andazbenefits · Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander · elektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min) = 7h 33 min reine Arbeitszeit + 15 min Umkleidezeit (zählen zur Arbeitszeit) alle weiteren Arbeitsstunden gehen direkt auf dein Überstundenkonto · Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten · Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten · Team- und Mitarbeiterevents · Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform · Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung · Abwechslungsreiche Tätigkeit · Vertrauensvoller Umgang untereinander · Freiraum für Kreativität und Innovation #dailybusiness · Verantwortlich für die gesamte Einkaufsplanung und Abteilungsorganisation. · Zuständig für die Bestandskontrolle von Inventurartikeln. · Pflege der Lieferanten Datei. · Pflege und regelmässiger Kontakt zu den Lieferanten des Hotels. · Verantwortlich für die Verhandlungsprozesse und die daraus folgende optimalen Preis- Leistungsverhältnisse. · Verantwortlich für die Warenannahme und die Lagerverwaltung. · In Zusammenarbeit mit dem/der Küchenchef/in eine Lebensmittelbedarfsliste für die Einkaufsspezifikation erstellen. · Erstellung von Marktanalysen. · Fachgerechte Dateneingabe und Pflege des Materialwirtschaftssystem Birchstreet · Regelmässige Koordination und Durchführung von Inventuren im gesamten Haus. · Regelmässige Kontrolle und Sauberhaltung der Lagerräume und Kühlhäuser. · Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne unter Berücksichtigung des zu erwartenden Geschäfts. · Erstellung der monatlichen Anwesenheitslisten für die Personalabteilung. · Mitsprache bei der Einstellung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem/ der kaufmännischen Leiter/in und der Personalabteilung. · Regelmässige Durchführung von Mitarbeiterbeurteilungen. · Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Abteilungstrainings. · Organisation und Durchführung von tägliche Abteilungsmeetings, regelmäßige Teilnahme an weiteren relevanten Meetings. Qualifications : #yourskills · Sehr gute Kenntnisse im Groß- & Einzelhandel für die Gastronomie und Hotellerie · Produktkenntnisse im F&B Bereich · Gute Kenntnisse in den Systemen MS Office Outlook, Word und Excel · Du besitzt ein gutes Verständnis für die Organisation von Geschäftsprozessen · Kaufmännisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis · Strukturierte und genaue Arbeitsweise · Organisationsstärke und Detailorientierung · Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit · Ehrlichkeit und Offenheit · Gute Deutsch– und Englischkenntnisse #andazconnection Und, last but not least, die Hyatt Hotels in Deutschland wurden in den letzten Jahren regelmäßig als herausragender Arbeitsplatz durch das „Great Place To Work“ Institut ausgezeichnet. An diese Tradition wollen wir in München anknüpfen. BIST DU ANDAZ? Bewirb Dich unter www.hyatt.jobs/ oder per Mail und #seiandaz! #CorporateEqualityIndexBestPlacestoWork2022 #FortuneBestWorkplacesForWomen2022 #People100CompaniesThatCare2022 #ForbesWorldsBestEmployers2022 #ForbesTopFemaleFriendlyCompanies2022