Finanzbuchhalter Aufgaben
* Beschäftigung mit der Monats- und Abschlussarbeit, einschließlich der Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern
* Mitwirkung bei internationalen Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung
* Koordination und Durchführung von Abstimmungen zwischen Unternehmen
* Erstellung von Analysen zur Optimierung von Arbeitsprozessen
* Ansprechpartner für internationale Partner und Wirtschaftsprüfer
Qualifikationen
* Mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
* Langjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Analysierte Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung
* Hohes Prozessverständnis und IT-Affinität sowie Hands-on-Mentalität
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile des Jobangebots
* Flexibles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
* Möglichkeit zu regelmäßigen mobilen Arbeiten