Jobbeschreibung
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* Für unser Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Personalisten, der sich auf die Betreuung von Personalvorgängen und die Pflege von Personalakten spezialisiert hat.
* Der Idealkandidat erstellt Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse, unterstützt bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung und steuert das Bewerbermanagement & Recruiting.
* Die Aufgabenstellung umfasst außerdem die Vorbereitung und Unterstützung von Firmenevents sowie die Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen.
* Weitere Aufgaben sind die Betreuung und Kontrolle des Zeiterfassungssystems sowie die Planung und Koordination von internen Veranstaltungen.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Diskretion sowie eine strukturierte Arbeitsweise
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Vorteile
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* Hoher Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Team
* Sonderzahlungen – Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie erfolgsabhängige Prämien
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Homeoffice nach Absprache möglich)
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Betriebliche Krankenversicherung
* Fahrtkostenzuschuss, gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamevents/Betriebsfeiern, E-Bike Leasing, Fitnessangebot
* Corporate Benefits Plattform, kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Weitere Informationen
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* Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Umfeld an.
* Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßige Feedback und Coaching.
* Wir investieren in die weitere Entwicklung unserer Mitarbeiter.