Ausbildung zum Dialogmarketing: Eine Herausforderung und Chance
">
Willkommen bei KIND
",
Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere Mannschaft.
",
Unser Ausbildungsbereich bietet dir eine Vielzahl von Aufgaben, die dich sowohl fordern als auch auszeichnen werden.
",
* Du unterstützt unsere Fachgeschäfte als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernimmst die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kund:innen
",
* Du betreust die Messung der Kund:innenzufriedenheit und wirkst an Projekten zu Prozessoptimierungen mit
",
* Du analysierst Kennzahlen unseres Kundenservice-Centers (Anrufdauer, Abbruchquoten, Intervallverteilungen, Bearbeitungszeiten, etc.) und entwickelst auf Basis dieser Daten mit der Leitung des Kundenservices Optimierungsmaßnahmen
",
* Du nimmst Kundenreklamationen aus den Bereichen Hörakustik und Augenoptik entgegen und erarbeitest selbstständig Lösungen für unser Kund:innen
",
* Du bearbeitest selbstständig Kulanzanfragen aus den Fachgeschäften und entscheidest eigenverantwortlich über die Gewährung
",
",