Customer Service Representative (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Die Position ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Deine Rolle Digitale Auftragserfassung in SAP, sowie die telefonische Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung im internationalen Tagesgeschäft Bearbeitung von Verkäufen und Rechnungen, so dass Kundenbestellungen gemäß den festgelegten Verfahren und Standards versandt, fakturiert und bezahlt werden Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen der Tochtergesellschaften zur Produktverfügbarkeit, zu Preisen, Lieferzeiten und zum Status von Aufträgen Kommunikation mit Mitarbeitern aus anderen Bereichen des Unternehmens, z. B. Produktion, Lager, Transport oder Vertrieb Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen für den internationalen Schulungsgebrauch Schulung der internationalen Essity-Gesellschaften in Bezug auf die Medizinprodukte, welche durch JOBST in Emmerich produziert und vertrieben werden Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - mit entsprechender Berufserfahrung im Aufgabenbereich Gute kommunikative Kompetenz mit Durchsetzungsvermögen sowie sprachliche Gewandtheit und Feingefühl im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer und schneller Umgang mit dem PC SAP Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse sowie sicheres Englisch und Französisch in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Textil tari f, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumszulage, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten ( Gleitzeit ), 37h-Woch e, 30 Urlaubstage Fachliche & persönliche Entwicklung U mfassendes Onboarding, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring, individueller Entwicklungsplan, Teilnahme an Fachkonferenzen Gesundheit & Wohlbefinden Gesundheitstage, Achtsamkeitskurse, PME - Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien, Kantine Mobilität Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze Das sind W ir Unsere Belie f s & Behaviors ( Care, Collaboration, Courage & Commitment ) bilden d ie Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unsere r Unternehmenskultur fest verankert. Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden. Application End Date: Job Requisition ID: Essity253580