Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen das Termin- und Reisemanagement und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller organisatorischen Prozesse Verantwortung im Finanzbereich: Sie sind für die Prüfung der eigens getätigten Reisebuchungen im Finanzbuchhaltungsportal verantwortlich und gewährleisten dabei die Einhaltung interner Vorgaben Kreativer Beitrag im Marketing: Sie arbeiten aktiv an der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten mit und behalten das Budget im Bereich Marketing stets im Blick Zentrale Schnittstelle: Sie koordinieren die Kommunikation zwischen Führungskräften, Mitarbeitenden, externen Partnern und unserer Marketingagentur Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Assistenz oder Verwaltung Praxiserfahrung erwünscht: Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz, Organisation oder Verwaltung bringen Sie mit Arbeitszeit : Die Stelle ist in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 60 %) zu besetzen Fit in Office-Anwendungen: Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Tools gehört für Sie zum Tagesgeschäft Stark in Kommunikation und Organisation: Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einer zuverlässigen Unterstützung im Team Attraktives Vergütungspaket : Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Personalentwicklung : Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung; in der Einarbeitung erhalten Sie ein spezielles Training, damit Sie unsere Produkte kennenlernen Gutes Arbeitsumfeld : Kleines Team, flache Hierarchie, schnelle Kommunikationswege und gute Hard- und Softwareausstattung Zusatzangebote : Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile, wie verschiedene Mitarbeiterangebote und Mitarbeiterrabatte