Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die unsere HR-Prozesse aktiv gestalten und verantwortet. Die Planung und Durchführung von Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahmen sind dabei wichtigste Aufgaben. Im Einzelnen sind wir auf der Suche nach einer Person, die die Entwicklung, kontinuierliche Verbesserung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsstruktur im tariflichen- und außertariflichen Bereich durchführt. Des Weiteren ist die Verhandlung und Abstimmung von Betriebsvereinbarungen mit dem Betriebsrat ein wichtiger Aspekt.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Leitung von und Mitwirkung in Projekten insbesondere zur Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen.
* Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit.
Anforderungen
* Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften. Berufserfahrung und Weiterbildung erworbene Fähigkeiten können ebenfalls berücksichtigt werden.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnis in Wort- und Schrift. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sind auch unverzichtbar.
* Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten sind notwendig.
Bei Interesse sende deine Bewerbung an unseren Geschäftsführer Frank John und HR-Director Benat Urquijo unter den folgenden Adressen: