Sie lieben es, Aufträge zu koordinieren, Abläufe zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann haben wir eine spannende Position für Sie! Für unser Kundenunternehmen in Zeitz suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung – zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Option auf Übernahme.
Ihre Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei uns und Option auf Übernahme beim Kundenunternehmen
2. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
3. Diverse Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
4. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben
5. Kundenaufträge erfassen, bearbeiten und kontinuierlich überwachen
6. Enge Abstimmung und Koordination zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik
7. Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine erstellen
8. Liefertermine überwachen und Kunden bei Rückfragen proaktiv informieren
9. Stammdaten im ERP-System pflegen und stets aktuell halten
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
12. Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
13. Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
14. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
15. Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
16. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren