Sie lieben es, Aufträge zu koordinieren, Abläufe zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann haben wir eine spannende Position für Sie! Für unser Kundenunternehmen in Zeitz suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung – zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Option auf Übernahme .
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei uns und Option auf Übernahme beim Kundenunternehmen
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Diverse Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben
* Kundenaufträge erfassen, bearbeiten und kontinuierlich überwachen
* Enge Abstimmung und Koordination zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik
* Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine erstellen
* Liefertermine überwachen und Kunden bei Rückfragen proaktiv informieren
* Stammdaten im ERP-System pflegen und stets aktuell halten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
* Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.