Koordination des gesamten technischen Einkaufs inkl. bedarfsgerechter Bestellung der Bauteile, Matrialien bzw. Weiterverkaufsgüter Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen über Preise, Liefertermine und Lieferbedingungen Durchführung von Preisvergleichen zur Sicherstellung eines optimalen Preis-Leistungs-Verhältnisses Optimierung und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Organisation der Qualitätskontrolle Wareneingang abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Elektrotechnik Erfahrung im technischen Einkauf sowie technisches Verständnis für elektronische Bauteile sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sicheres Verhandlungsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein gutes Gespür für Qualität und Wirtschaftlichkeit Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen. Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! SOMNOmedics AG Personalabteilung Am Sonnenstuhl 63 97236 Randersacker jobs@somnomedics.de